Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte

Mark-Uwe Kling

Ab 8 Jahren

Seitenzahl: 72 Seiten

Preis: 12,00 € (D)

ISBN 978-3-551-51997-9

Mama und Papa wollen endlich wegfahren, und zwar ohne ihre Kinder. Es wird auch allmählich Zeit. Immerhin ist die letzte Reise schon viele Jahre her. Da war Max noch nicht einmal geboren und der ist mittlerweile schon 12. Für Tiffany unverständlich. Doch ihre große Schwester Luisa sieht das Ganze etwas anders. Sie ist nämlich schon 17 und freut sich ebenfalls auf ein romantisches Wochenende mit ihrem Freund – und ohne die Eltern. Deswegen muss Papa auch ein heikles Gespräch führen. Plötzlich geht es um Spermien, Eizellen, um Oma und Opa in den 60er Jahren… Wie immer, ganz schön chaotisch…

Das Buch „Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte“ vom Erfolgsautor Marc-Uwe Kling entführt die Leser:innen erneut in das turbulente Leben der Geschwister Tiffany, Max und Luisa. Dieses Mal steht das Thema Aufklärung an der Tagesordnung.

Nach oben scrollen