White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle (Band 2)

Chen Jiantong

Ab 9 Jahren

Seitenzahl: 320 Seiten

Preis: 13,95 € (D)

ISBN 978-3-7432-0807-0

Dilah hat eine ganz besondere Gabe. Als Polarfuchs kann er sich in einen Menschen verwandeln. Das ist zwar einerseits sehr praktisch, aber zugleich eine große Herausforderung mit viel Verantwortung. Immerhin geht es darum, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Eine uralte Legende offenbart ein gut gehütetes und düsteres Geheimnis. Dilah und seine Freunde müssen sich in verschiedenen Aufgaben beweisen und sich bösen Feinden stellen, die ebenfalls hinter dem Geheimnis her sind. Und dann muss Dilah noch eine folgenschwere Entscheidung treffen…

Der zweite Teil der Fantasy-Roman-Reihe „White Fox“ des erfolgreichen chinesischen Autors Chen Jiantong nimmt Fans der Reihe mit auf das nächste große Abenteuer. Neben viel Magie und Mystery, zählen vor allem Freundschaft und Zusammenhalt, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.

Nach oben scrollen