Das große Buch der Mathematik – Abenteuer in der Welt der Formen und Zahlen

Anna Weltman

Ab 8 Jahren

Seitenzahl: 96 Seiten

Preis: 16,95 € (D)

ISBN 978-3-96455-178-8

„Wer braucht schon Mathe?“; „Das ist voll kompliziert!“, „Kein Mensch versteht das“ oder „Mathe ist so langweilig!“. Die Sprüche hat sicherlich jeder schon einmal gehört. Dabei muss Mathematik nicht langweilig sein. Ganz im Gegenteil! In diesem spannenden Sachbuch entdeckst du, was man alles mit Mathe machen kann. Denn die Welt der Formen und Zahlen kann so vielfältig sein. Wie kann ich mit Mathematik ein Spiel gewinnen? Warum sind Sonnenblumen symmetrisch und was ist ein Mikromort? Diese und viele weitere wirklich interessante Fragen rund um das Thema Mathe, werden in diesem Buch beantwortet.

Das Kindersachbuch „Das große Buch der Mathematik – Abenteuer in der Welt der Formen und Zahlen“ begleitet Kinder bei ihrer Entdeckungstour durch die Welt der Zahlen. Kinderleicht erklärt und mit vielen großartigen Fragen zu Themen, die Kinder wirklich interessieren. Das perfekte Buch für Mathefans, und die die es noch werden wollen.

Nach oben scrollen