Flüsterwald – Das Abenteuer beginnt (Band 1)

Andreas Suchanek

Ab 9 Jahren

Seitenzahl: 256 Seiten

Preis: 14,95 € (D)

ISBN 978-3-7641-5175-1

Lukas kann seinen Augen kaum glauben. Da läuft doch tatsächlich ein koboldartiges Wesen durch sein Zimmer und will sich an seinen Sachen bedienen, mitten in der Nacht! Für Lukas ist klar, er muss das seltsame Wesen einfangen. Doch der Kobold ist schnell und kann aus dem Haus entfliehen. Lukas folgt dem Kobold in den Wald und begibt sich damit unwissentlich in eine, für ihn, unbekannte und eigentlich unzugängliche Welt. Plötzlich hat er es mit bösartigen Warks zu tun. Doch wie konnte Lukas nur in diese verbotene Welt eintauchen? Und wie schafft er es wieder heraus? Das große Abenteuer beginnt! Der Fantasy-Roman „Flüsterwald – Das Abenteuer beginnt“ ist der Auftakt der neuen „Flüsterwald“-Reihe und entführt die jungen Leser:innen gemeinsam mit Lukas in eine verbotene und verborgene Welt. Das perfekte Abenteuerbuch für die trübe Herbstzeit.

Nach oben scrollen