KoboldKroniken – Sie sind unter uns (Band 1)

Daniel Bleckmann & Thomas Hussung

Ab 9 Jahren

Seitenzahl: 184 Seiten

Preis: 15,00 € (D)

ISBN 978-3-7512-0208-4

Nach den Sommerferien steht für Dario, den Comiczeichner und Vollnerd, die Welt plötzlich auf dem Kopf. Sein bester Kumpel Lennard ist kaum wiederzuerkennen. Nicht nur sein Outfit-Update sorgt für Verwirrung, aus dem einstigen Musterschüler ist nun ein Chaosstifter geworden. Dario wird schnell klar, dass etwas nicht stimmt! Zusammen mit Lennards netter, aber auch nerviger Schwester Clara-mit-C begibt sich Dario auf Spurensuche. Er findet heraus, dass er gegen einen Kobold ausgetauscht wurde. Und er ist nicht der einzige. Können sie den echten Lennard finden und das Chaos in Ordnung bringen? Das Kinder-Science-Fiction Buch „KoboldKroniken – Sie sind unter uns“ ist der Auftakt der spannenden Reihe rund um Dario, seine Freunde und die Kobolde. Plötzlich tauchen die Kobolde in der Welt der Menschen auf und das sorgen für mächtig Ärger. Ein lustiges Buch für Sci-Fi-Fans.

Nach oben scrollen