Rocky und seine Bande – Tim ist verliebt (Band 6)

Stephan Valentin & Jean-Claude Gibert

Ab 6 Jahren

Seitenzahl: 48 Seiten

Preis: 5,90 € (D)

ISBN 978-3944160146

Tim ist wie gewohnt im Park und geht zusammen mit seinem Hund Rocky spazieren. Auf einmal trifft ihn der Blitz! Er sieht Sophia zum ersten Mal und ist schockverliebt. Gleichzeitig hat Rocky nur Augen für seine Hündin Kiki. Aber so schnell wie Sofia aufgetaucht ist, so schnell ist sie auch wieder weg. Doch sie merkt nicht, dass ihr Armband fehlt. Zum Glück kann Tim das Armband finden und will es Sophia gerne wiedergeben. Doch wird Tim das Mädchen wiederfinden und ihr vielleicht sogar seine Gefühle offenbaren? Der Kindercomic „Tim ist verliebt“ aus der „Rocky und seine Bande“- Reihe ist der sechste Teil und verfolgt das erste Mal Verliebtsein aus der Perspektive des jungen Tims. Was unterscheidet Liebe von Freundschaft? Wie geht man mit Liebeskummer um? Diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema, geht der Kindercomic nach.

Nach oben scrollen