Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Sam McBratney &Anita Jeram

Ab 3 Jahren

Seitenzahl: 16 Seiten

Preis: 6,99 € (D)

ISBN 978-3-7373-6147-7

Der kleine Hase hat den großen Hasen ganz doll lieb. Aber wer hat wen am liebsten? Für den kleinen Hasen ist klar, er hat den großen Hasen am meisten lieb und das will er auch unbedingt zeigen, aber wie? Immer mehr versucht der kleine Hase den großen Hasen mit seiner Liebe zu übertrumpfen, bis er schließlich viel zu müde wird und einschläft. Das Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ ist ein absoluter Kinderklassiker und wurde sogar als Serie von der ARD adaptiert. In der liebevoll gestalteten Geschichte dreht sich alles um das Thema Liebe und die Familie. Eine zuckersüßes Bilderbuch für absolute Leseanfänger:innen oder zum Vorlesen.

Nach oben scrollen