Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Autor: Hortense Ullrich

Sprecher: Senter Berger

Altersempfehlung: ab 4 Jahren 

Länge: 1 Stunde und 28 Minuten

Preis: 10,29 € (D) 

EAN: 9783867423175

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in einer lauten Großstadt. Er hat schon einige Geschichten über die „Häschenschule“ gehört, denkt aber das das nur Märchen sind, die nicht stimmen – und selbst wenn es die Schule gibt nur uncoole und langweilige Dinge an diesem Ort ablaufen. Eines Tages gerät jedoch ein Flugzeug-Stunt von Max total außer Kontrolle und der Hasenjunge landet direkt in der Häschenschule. Dort erlebt er große Abenteuer. Er muss das goldene Ei vor gefährlichen Füchsen beschützen und lernen, wie man ein richtiger Osterhase wird. Kann Max das schaffen und zusammen mit seinen Freund:innen Ostern retten? Das Originalhörbuch zum gleichnamigen Film „Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei“ entführt junge Hörer:innen ab vier Jahren in die Welt der Schüler:innen der Häschenschule. Die Hörer:innen erwartet ein Mix aus Abenteuern, Freundschaft und Herausforderungen. So wird es kurz vor Ostern noch einmal richtig spannend. Bist du bereit dafür?

Nach oben scrollen