Geschichten vom Osterhasen

Autor: Norbert Landa

Sprecher: Rolf Nagel

Altersempfehlung: ab 5 Jahren 

Länge: 43 Min. 

Preis: 3,99 € (D) 

EAN: 4057664042651

Jedes Jahr freuen sich viele Menschen auf den Osterhasen und sind gespannt, wo er diesmal die Körbchen versteckt. Aber ob es den Osterhasen wirklich gibt?
Diese Frage stellen sie auch Elias und Emilie. Seit zwei Hasen bei Elias im Kinderzimmer herumgetobt haben, hat er keine Zweifel mehr. Aber Emilie will lieber ganz sichergehen. Zusammen mit Sherlock und dem Kommissar stellt sie dem Osterhasen eine Falle. Aber warum gibt es eigentlich einen Osterhasen und kein Osterschwein oder eine Osterkatze?  Das Kinderhörbuch „Geschichten vom Osterhasen“ verpackt einige Gedanken zum Thema Ostern in eine lustige Geschichte und lässt die Hörer:innen an Emilies Nachforschungen teilhaben. Perfekt für die Zeit vor Ostern.

Nach oben scrollen