Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Salah Naoura

Ab 9 Jahren 

Seitenzahl: 143 Seiten 

Preis: 6,95 € (D)  

ISBN: 978-3-407-74427-2

Mati ist 11 Jahre alt. Immer wieder träumt er von einem Familienurlaub in der Heimat seines finnischen Vaters. Mit sehr vielen Lügen und Umwegen schafft Matti es tatsächlich, dass sich die Familie auf den Weg nach Finnland macht. Dort angekommen treten jedoch einige Probleme auf: Matti, der kleine Bruder Sami und die Eltern stehen auf einmal ohne Bleibe, Geld und Auto mitten in der finnischen Einöde.

Wie das überhaupt passieren konnte, was die drei größten Fehler des Universums sind und ob sich die Familie wie durch ein Wunder noch retten kann, erfährst du in diesem Buch. Der preisgekrönte Kinderroman „Matt und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ ist der erste Band einer Buchreihe. Wer also das Buch mag, hat Glück: Es gibt noch zwei weitere Bücher voller Geschichten und Abenteuer, die zeigen, wie das Leben von Matti und seiner Familie weitergeht. Die Bücher behandeln viele verschiedene alltägliche Themen und Probleme auf warmherzige und witzige Art und Weise.

Nach oben scrollen