Peter Hase

Rachel Bright

Ab 4 Jahren 

Seitenzahl: 32 Seiten 

Preis: 16,00 € (D)  

ISBN: 978-3-219-11998-5

Peter Hase soll etwas für seine Mama erledigen. Dafür muss er sich auf einen Ausflug begeben. Sofort kommt der pfiffige Hase auf eine Idee: So ein Ausflug ist doch die perfekte Gelegenheit, um seine neueste Erfindung auszuprobieren: die super-geniale, rasant-schnelle Wäscheleine! Doch es läuft nicht alles wie es soll und der Plan droht zu scheitern…Ob Peter noch einmal um Schnurrhaaresbreite davon kommt oder es großen Ärger gibt, erfahren die Leser:innen im Laufe des Buches. Das Bilderbuch „Peter Hase“ nimmt junge Leser:innen auf die Abenteuer von dem Hasen mit. Es bereitet neben der Geschichte auch mit den schönen Illustrationen von Nicola Kinnear und der gereimten Form des Textes viel Freude beim Lesen.

Nach oben scrollen