Trau dich Koalabär

Rachel Bright

Ab 3 Jahren 

Seitenzahl: 32 Seiten 

Preis: 15,00 € (D)  

ISBN: 978-3-7348-2028-1

Kimi Koala ist ein ganz besonderer Koalabär, der in seinem Dschungel als König Bewegungslos bekannt ist. Er liebt seinen Eukalyptusbaum so sehr, dass er ihn noch nie verlassen hat! Sein ganzes Leben lang sieht er den Dschungel also nur von seinem einsamen Plätzchen aus. Aber plötzlich passiert etwas Außergewöhnliches, das alles komplett auf den Kopf stellt. Kimi beginnt zu erkennen, dass Veränderungen auch etwas Gutes haben können und dass etwas Neues auch toll sein kann! Genau diese Botschaft wird durch das Bilderbuch „Trau dich Koalabär“ vermittelt. Die Leser:innen sehen, wie sich das Leben von Kimi Koalabär ändert und können darüber nachdenken, welche neuen Dinge sie gerne ausprobieren möchten, für die ihnen bisher der Mut gefehlt hat. „Trau dich Koalabär“ ist ein perfektes Buch, um Mut für Dinge zu fassen und zu sehen, wie schön neue Erfahrungen sein können!

Nach oben scrollen