Der Regenbogenfisch

Autor: Marcus Pfister

Sprecher: Josephine Thiesen

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Länge: 45 Minuten

Preis: 12,39 € (D) 

EAN: 9783966320641

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Andere Fische beneiden ihn und wollen auch eine seiner glänzenden Schuppen haben. Doch der eitle Regenbogenfisch möchte nichts von seinem Reichtum verschenken und behält seine Schuppen lieber für sich. Das macht ihn jedoch schnell sehr einsam. Erst als er sein prächtiges Schuppenkleid mit den anderen Fischen teilt, erfährt er Glück. Auf diesem Hörbüchern werden je fünf Geschichten vom Klassiker „Der Regenbogenfisch“ erzählt und mit schöner Musik untermalt. In den Geschichten lernen der Regenbogenfisch und seine Freunde wichtige Lektionen über das Teilen, Streitlösen und Fairness.

Nach oben scrollen