Gregs Tagebuch – von Idioten umzingelt!

Autor: Jeff Kinney

Sprecher: Marco Esser

Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Länge: 1 Stunde und 18 Minuten

Preis: 8,79 € (D) 

EAN: 9783785756119

In seinem kurzen Leben hat Greg schon einigen Mist verzapft und viele verrückte Abenteuer erlebt. Deshalb schenkt ihm seine Mutter ein Tagebuch – nicht gerade das coolste Geschenk oder etwa doch? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse … Die Hörer:innen bekommen in „Gregs Tagebuch – von Idioten umzingelt“ einen sehr nahen und detailreichen Überblick über alle „Idioten“ in Gregs Leben und was er mit ihnen so erlebt. Es gibt mittlerweile 17 Bänder, die Greg begleiten und die lustigen, aber auch schrägen Tagebucheinträge teilen. Das perfekte Hörbuch für gute Lacher und spannende Abenteuer!

Nach oben scrollen