Fußball Academy 2: Eine blöde Verletzung

Irene Margil & Andreas Schlüter

Ab 9 Jahren  

Seitenzahl: 144 Seiten  

Preis: 10,00 € (D)   

ISBN: 978-3-551-65207-2

Yao fühlt sich endlich richtig wohl an der Fußball Academy. Er hat neue Freunde gefunden und das Training macht ihm unglaublich Spaß. In der Schule ist er so beschäftigt, dass er sein Heimweh fast vergessen hat. Doch dann passiert es: Bei einer Wasserschlacht rutscht Yao aus und verletzt sich. Jetzt muss er eine Pause vom Training machen und kann nicht mehr mit den anderen Jungs auf dem Platz spielen. Stattdessen muss er schmerzhafte Gymnastik machen und allein auf seinem Zimmer hocken. Doch dann kündigt sich plötzlich eine große Überraschung an, die alles verändern wird! Was das wohl sein wird? Der zweite Teil der Fußball Academy „Eine blöde Verletzung“ garantiert erneut großen Lesespaß für Fußballfans. Im neuen Teil lernen die Lesenden, dass Rückschläge zum Leben dazu gehören, doch dass mit Geduld und guten Freunden auch schwere Zeiten überwunden werden können.

Nach oben scrollen