Sandalenwetter

Ute Wegmann

Ab 9 Jahren  

Seitenzahl: 144 Seiten  

Preis: 7,95 € (D)   

ISBN: 978-3-423-62219-6

Karl hat Schmetterlinge im Bauch, wenn er in der Nähe von Charlotte ist. Er ist ganz aufgeregt und wirkt auch sonst etwas unbeholfen, wenn Charlotte zu ihm schaut. Deswegen beschließt er, etwas zu unternehmen. Er plant, sie ins Kino oder zum Eisessen einzuladen. Aber die Zeit rennt ihm davon! Charlotte wird morgen früh für sechs Wochen in den Urlaub fahren. Eine Ewigkeit! Doch Karl ist entschlossen und bereit, alle Herausforderungen zu meistern, um Charlotte am Ende wiederzusehen. Dazu gehören auch Schule schwänzen, die Wahrheit etwas lockerer sehen und sich durch den Großstadtdschungel zu kämpfen. Wird sein Vorhaben gelingen? „Sandalenwetter“ erzählt von Karl und seiner Liebesgeschichte mit Charlotte. Doch um das Mädchen zu einem Date einzuladen, muss Karl einiges in Kauf nehmen und gerät schnell in ein großes Chaos. „Sandalenwetter“ ist eine lustige und spannende Geschichte und stimmt junge Leser:innen auf die Sommerzeit ein.

Nach oben scrollen