Ein Fall für Kwiatkowski 1 – Die Kaugummiverschwörung

Jürgen Banscherus

Ab 6 Jahren 

Länge: 48 Minuten

Preis: 6,95 € (D)   

EAN: 9783731398134

Bei seinem allerersten Abenteuer steht Kwiatkowski vor einer kniffligen Aufgabe. Plötzlich verschwinden seine absoluten Lieblingskaugummis aus Olgas Kiosk! Das kann doch kein Zufall sein! Als wahrer Detektiv begibt sich Kwiatkowski sofort auf die Suche nach Hinweisen. Doch während seiner Ermittlungen gerät er in eine verzwickte Lage! Kann Kwiatkowski sich daraus wieder befreien und die Übeltäter:innen überführen? „Die Kaugummiverschwörung“ ist der erste Teil der „Kwiatkowski“-Reihe und begleitet den jungen Ermittler bei seinem ersten großen Fall. Was sich zunächst als kleiner Diebstahl präsentiert, stellt sich schneller als gedacht als komplizierter und nicht ganz ungefährlicher Fall heraus. Eine spannende Krimigeschichte für kleine Hobbydetektiv:innen.

Nach oben scrollen