Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Welt

G. Z. Schmidt

Ab 10 Jahren 

Seitenzahl: 240 Seiten

Preis: 15,00 € (D)   

ISBN: 978-3-446-27597-3

Adam weiß nicht so recht, was er mit der magischen Prophezeiung des mysteriösen Mannes anfangen soll. Doch das soll sich schon bald ändern, als er eines Tages auf dem Dachboden eine verstaubte Schneekugel entdeckt und diese ihn plötzlich in die Vergangenheit reisen lassen kann. Eine Zeitreiseschneekugel! Mal ist es 1922, dann 1935 und ein anderes Mal 1967. Nach und nach stellt Adam fest, dass es eine magische Verbindung zwischen seinen Zeitreisen geben muss. Sie alle scheinen mit einer alten Legende zu tun zu haben, in der drei magische Gegenstände immer wieder auftauchen. Sie stehen für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und ausgerechnet die Schneekugel scheint einer dieser Gegenstände zu sein. Doch um die Prophezeiung zu erfüllen, muss Adam die zwei anderen Gegenstände finden. Doch nicht nur er hat es auf diese abgesehen, auch gefährliche Gegenspieler:innen sind auf der Suche. Kann Adam trotz aller Gefahren das Rätsel um die Schneekugel und Zeitreise lüften?

Nach oben scrollen