Elfrid und Leo – Das Fußballweihnachtswunder

Pernilla Oljelund

Ab 7 Jahren 

Länge: 2 Stunden 25 Minuten

Preis: 9,99 € (D)   

EAN: 9783965390294

Das Weihnachtsfest steht an und für Leo ist klar, dass er sich nichts mehr wünscht, als dass sein Papa endlich wieder zu ihnen zurückzieht, in die kleine Stadt, in der Leo wohnt. Doch statt dies auf seinem Wunschzettel zu schreiben, den er nur seiner kleinen Schwester zuliebe erstellt, notiert er etwas anderes. Immerhin glaubt seine Schwester noch an den Weihnachtsmann. Doch Leos anderer Wunsch, der Beste beim Fußballcup zu werden, soll tatsächlich wahr werden. Dafür zuständig ist Elfrid, die faulste Weihnachtswichtelin des Nordpols. Doch als absoluter Nichtsnutz kann die Erfüllung von Leos Wunsch nur im großen Chaos enden… Im Hörbuch „Elfrid und Leo – Das Fußballweihnachtswunder“ werden Wünsche wahr, dafür sorgt Weihnachtswichtel Elfrid höchstpersönlich. Doch als faule und chaotische Weihnachtswichtelin tauchen durchaus auch mal Probleme auf. Ob Elfrid diese bewältigen kann und was noch alles an diesem ganz besonderen Weihnachtsfest passiert, erfahren die Hörer:innen in dieser abenteuerlichen Erzählung.

Nach oben scrollen