Der kleine Perry – Das Geheimnis des Wanderplaneten

Olaf Brill & Michael Vogt

Ab 8 Jahren 

Seitenzahl: 96 Seiten

Preis: 16,00 € (D)   

ISBN: 978-3-551-76017-3

Perry Rhodans größter Wunsch ist es, einmal das Weltall zu erkunden. Und sein Traum scheint gar nicht so überraschend. Immerhin hat seine Mutter das berühmte Raumschiff Stardust konstruiert. Das Interesse für den Weltraum wurde Perry somit in die Wiege gelegt. Und er kommt seinem Traum etwas näher, als er gemeinsam mit seinem Mausbiber Gucky einen Ausflug in die Wüste macht, um den Start der Stardust live mitzuverfolgen. Doch aus unerklärlichen Gründen teleportiert eine magische Kraft Perry und Gucky direkt in das Raumschiff. An Bord müssen sich die Freunde erstmal fest anschnallen, denn es geht zum Mond. Kann Perry sich als Raumfahrer behaupten und wird er dieses unglaubliche Abenteuer meistern können? Der Comic „Der kleine Perry – Das Geheimnis des Wanderplaneten“ ist das erste große Abenteuer des wissbegierigen und abenteuerlustigen Perry, der wie durch ein Wunder im Weltall landet. Was er dort alles erlebt, erfahren kleine Weltraumfans ab acht Jahren in diesem Comic-Band.

Nach oben scrollen