Böse Jungs – Mission Unmöglich (Band 2)

Aaron Blabey

Ab 9 Jahren 

Seitenzahl: 144 Seiten

Preis: 12,00 € (D)   

ISBN: 978-3-8339-0464-6

Wie gerne würden die bösen Jungs ihr Image polieren. Doch ein Held zu sein ist gar nicht so einfach, besonders wenn alle Angst vor einem haben. Kein Wunder, wenn man ein Wolf, ein Hai, ein Piranha oder eine Schlange ist. Doch die Gang der bösen Jungs gibt nicht auf und bereitet sich schon fleißig auf ihren neuen Coup vor: Sie wollten 10.000 Hühner aus einer Hightechfarm befreien. Doch wie rettet man Hühner, besonders wenn eines der Gangmitglieder als „Hühnchenschlucker“ bekannt ist. Da ist das Chaos schon vorprogrammiert. Ob es den Freunden dennoch gelingt, die Hühner zu retten und zu echten Helden zu werden, erfahren kleine Detektivfans ab neun Jahren in diesem tierisch lustigen Comic.

Nach oben scrollen