Worst Week Ever – Montag

Eva Amores & Matt Cosgrove

Ab 10 Jahren 

Seitenzahl: 192 Seiten

Preis: 13,90 € (D)   

ISBN: 978-3-7373-4322-0

Wenn du denkst, du hättest den schlimmsten Tag deines Lebens, dann kennst du Justin noch nicht. Der hat nämlich nicht nur den schlimmsten Tag seines Lebens, sondern gleich die schlimmste Woche. Zuerst heiratet seine Mama einen Vampir. Sein Papa beschließt, ein riesiges Klo aus Rädern zu bauen und damit umherzufahren. Wie peinlich! Doch nicht genug damit. Seine Katze wurde wahrscheinlich von Aliens entführt, und zu allem Übel wird er vom fiesesten Typen der gesamten Schule geärgert. Als Justin dann noch vor den Augen der gesamten Klasse von einem Zehn-Meter-Turm springen muss – mit nichts als einer gehäkelten Badehose am Körper, weiß er, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch auf einmal löst sich seine Badehose auf. Noch weiß Justin nicht, dass das nur der Anfang ist. Der Comic „Worst Week Ever – Montag“ ist der Auftakt einer turbulenten Reihe, in der Justin die verrücktesten Dinge erlebt – in nur einer Woche. Doch wie meistert man unangenehme, peinliche und herausfordernde Situationen? Das und mehr erfahren er und die Leser:innen gemeinsam in diesem großartigen Abenteuer.

Nach oben scrollen