Wenn Goldfinger rauskommt – Das schwarze Kleeblatt (Band 1)

Rolf Kramp

Ab 6 Jahren 

Länge: 3 Stunden 25 Minuten

Preis: 2,99 € (D)   

EAN: 9788726034752

Tim kann es kaum glauben. Seine Eltern wollen doch tatsächlich der Stadt den Rücken kehren, um aufs Land zu ziehen. Ausgerechnet in die Eifel, einen Landstrich, der kaum langweiliger sein könnte. Doch es hilft alles nichts und Tim muss sich an das neue Leben fernab der Großstadt gewöhnen. Ein Spaziergang mit seinem Hund Fiete soll Ablenkung schenken. Doch der Spaziergang entpuppt sich schnell als großes Abenteuer. Tim findet ein altes Forsthaus, in dem der alte Birkenbusch wohnt. Doch bei der Entdeckung stößt Tim auf ein altes Geheimnis, das viel spannender ist als alles, was er bisher in der Stadt erlebt hat. Das Hörbuch „Wenn Goldfinger rauskommt – Das schwarze Kleeblatt“ ist der Auftakt einer aufregenden Detektivreihe, die kleine Hörer:innen auf eine Reise mitten in die Eifel nimmt. Kann Tim das Rätsel des Forsthauses lösen und wird er sich endlich mit seiner neuen Heimat anfreunden können?

Nach oben scrollen