FLOWi & die Wasserdetektive

Christoph Doczy

Ab 7 Jahren 

Länge: 1 Stunde 49 Minuten

Preis: 19,99 € (D)   

EAN: 9783989830059

Für FLOWi, den Wasserdetektiv, und seine Freunde gibt es keine schönere Heimat als den malerischen Bachsee. Doch dieser hat eine kritische Höhe erreicht, sodass das Leben am See schon bald nicht mehr möglich sein wird. Um das Wasser zu retten, muss er das verborgene Ei finden und ein geheimnisvolles Rätsel lösen. Doch zum Glück ist FLOWi nicht allein. Mit dabei sind auch Oskar der Otter, Frida die Forelle, Helga die Haubentaucherin und Bruno der Bär. Mit Teamgeist und der Ausbildung zu echten Wasserdetektiven stellen sie sich der Herausforderung, den See zu retten. Doch wird ihre Freundschaft diese Mission überstehen? „FLOWi & die Wasserdetektive“ ist ein spannendes Hör-Abenteuer zum Thema Freundschaft und Rätsel und lässt neugierige Hörer:innen ab sieben Jahren in die Welt des Wassers eintauchen.

Nach oben scrollen