Ice Guardians – Die Macht der Gletscher

Anna-Maria Praßler

Ab 10 Jahren 

Seitenzahl: 240 Seiten

Preis: 14,00 € (D)   

ISBN: 978-3-7512-0480-4

Die zwölfjährige Cléo lebt ein spannendes Leben. Gemeinsam mit ihrem Vater, dem Musiker, bereist sie die hintersten Ecken der Welt. Doch so ein Leben macht auch einsam, und so fühlt Cléo sich oft nicht richtig zugehörig. Es gibt nur einen Ort, an dem ihr Vater niemals zurückkehren würde: ihre Heimat in den französischen Alpen. Denn dort soll ihre Mutter einst spurlos verschwunden sein. Doch als Cléos Vater in einen Unfall verwickelt wird, landet das junge Mädchen ausgerechnet auf einem geheimnisvollen Internat auf dem Mont Blanc. Dort begibt sich das neugierige Mädchen auf Spurensuche. Was ist damals passiert? Doch nicht nur die Suche nach ihrer Mutter hält Cléo auf Trapp. Es passieren immer mehr seltsame Dinge: Wenn Cléo in die Nähe von Wasser kommt, verwandelt es sich in Eis. Und aggressive Nagetiere haben es auf sie abgesehen. Doch was soll das alles bedeuten? Ob Cléo das große Rätsel lösen kann?

Nach oben scrollen