Lily Halbmond – Magie ist nur der Anfang

Xavier Bonet

Ab 8 Jahren 

Seitenzahl: 80 Seiten

Preis: 14,00 € (D)   

ISBN: 978-3-7641-5267-3

Bis jetzt war Lilys Leben immer ganz normal. Doch seit einiger Zeit häufen sich merkwürdige Ereignisse. Ihre Sachen fliegen auf einmal unkontrolliert umher, ihre Geburtstagstorte explodiert und es regnet – mitten im Badezimmer! Da muss etwas faul sein, da ist sich Lily sicher. Doch als dann noch ein Schulwechsel ansteht und Lily dort, in der Bibliothek, eine geheimnisvolle Zauberschule entdeckt, ändert sich alles in ihrem sonst so gewöhnlichen Leben. Lily ist eine Hexe! Und als Hexe muss sie zum ersten Mal ihre Kräfte einsetzen. Ein merkwürdiges Pflanzenwesen bedroht nämlich Lilys neues Zuhause. Ob sie sich als frisch gebackene Hexe behaupten kann?

Nach oben scrollen