Die geheimnisvollen Akten von Margo Maloo

Drew Weing

Ab 8 Jahren

In Echo City erwartet Charles und seine Familie ein neues Leben. Doch schon der Umzug und die Renovierung des Hotels stellen sich als schwierig heraus. Denn in den dunkelsten Ecken und Räumen des Hotels, lauert es nur vor Trollen, Ogern und Geistern. Nicht unbedingt die Nachbarn, die Charles sich gerne gewünscht hätte. Doch auch Margo Maloo ist nicht weit. Sie ist nämlich Monstervermittlerin und kennt sich bestens mit Monstern und Co. aus. Kann sie Charles bei seinem Neuanfang in Echo City helfen und die Monster endlich bekämpfen?

Der Kindercomic „Die geheimnisvollen Akten von Margo Maloo“ erzählt von Charles Neustart und seinen gruseligen Begegnungen in seinem neuen Zuhause. Gemeinsam mit Margo Maloo erlebt er spannende Abenteuer und bekämpft böse Kreaturen. Ein lustiger und spannender Comic für Monster-Fans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this