Stinknormal ist anders – Die Abenteuer des Superpupsboy

Nina George, Jens Kramer & Horst Hellmeier

Ab 8 Jahren

Pupsen kann mehr als nur eklig oder lustig sein. Das denkt auch Paul, als er mithilfe seines Freundes Blümchen entdeckt, dass er Superkräfte hat. Er kann nämlich Superpupse erschaffen. Mit dem neuen Wissen stellen die Jungs erstmal viel Unsinn an. Aber als ihre Lieblingslehrerin in Gefahr gerät, erweisen sich für Paul und Blümchen die Superkräfte als sehr hilfreich. Können sie ihrer Lehrerin helfen?

Das Kinderbuch „Stinknormal ist anders“ erzählt von Paul und seinen besonderen Superkräften, mit denen er viel mehr als nur Blödsinn anstellen kann. Denn wenn es darauf ankommt, kann das Pupsen einen sogar aus brenzlichen Situationen holen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this