Drachenmeister – Der Aufstieg des Erddrachen (Band 1)

Tracey West

Ab 7 Jahren

Drakes Welt dreht sich um 180 Grad als er erfährt, dass es Drachen gibt. Und nicht nur das. Er wurde gemeinsam mit anderen Kindern vom magischen Drachenstein zum Drachenmeister auserkoren. Ana, Rori, Bo und er bekommen die einmalige Chance, echte Drachenmeister: innen zu werden. Doch Drake hat anfänglich Schwierigkeiten mit den mystischen Kreaturen umzugehen. Wird es ihm gelingen, sich mit seinem Drachen zu verstehen und ein echter Meister zu werden?

Der erste Band aus der beliebten Kinderbuchreihe „Drachenmeister“, erzählt von Drake und seinen spannenden Abenteuern als Drachenmeister. Dabei stellt er sich immer wieder Herausforderungen und lernt, was es bedeutet, ein wahrhaftiger Meister der Drachen zu sein. Ein spannendes Buch für Drachenfans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this