Völlig hundelos – Nur mit Hund ist das Leben rund!

Jo Franklin

Ab 8 Jahren

Beccas größter Wunsch ist es, eines Tages einen Hund zu haben. Dann wäre sie nämlich „völlig hundevoll“. Aber ihre Familie ist absolut nicht bereit für einen Hund, denn es herrscht großes Chaos. Beccas kleiner Bruder nervt ständig, ihre Mama ist schwanger und ihre beste Freundin hat sich von ihr abgewendet. Aber als ihr Cousin sie um einen Gefallen bittet, ändert sich alles. Sie soll auf den Hund seines Schwarms Miranda aufpassen. Für Becca die Chance, endlich einen Hund zu haben. Als die Familie einwilligt, freut sich Becca sehr. Doch die Freude hält nicht lange an. Mirandas Hund Monty ist unglaublich groß und dazu noch unerzogen. Wird Becca es dennoch schaffen, den Hund zu bändigen?

Der Kinderoman „Völlig hundelos“ erzählt von Becca und ihrem Traum, einen Hund zu besitzen. Als sie die Chance dazu bekommt, geht plötzlich alles schief. Ein humorvoller Roman über Verantwortung und Freundschaft.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this