School of talents – Erste Stunde: Tierisch laut! (Band 1)

Silke Schellhammer

Ab 8 Jahren

Ava ist ein ganz besonderes Mädchen, denn sie hat magische Kräfte: Sie kann Tiere verstehen und mit ihnen reden. Auf dem Internat „School of talents“ jedoch ist ihre Kraft, eine wie jede andere. Hier können die Schüler:innen fliegen, Wasser bändigen oder sich verwandeln. Auch Avas Freunde haben besondere Fähigkeiten, die ganz schön nützlich sein können. Mit so vielen Kräften, kann es deshalb echt schnell zu Chaos kommen, aber das Internat hat dennoch alles unter Kontrolle. Doch plötzlich ist alles anders. Die kaputte Anzeigetafel in der Cafeteria spricht in Rätseln und auf einmal soll ein Schatz auf einer Insel verborgen sein. Für Ava und ihre Freunde ist klar, sie müssen das Rätsel lösen und den Schatz finden. Doch werden sie es schaffen?

Das Kinderbuch „School of talents – Erste Stunde: Tierisch laut!““ erzählt von Avas spannenden Abenteuern auf der School of talents. Gemeinsam mit ihren Freunden Mala, Till und Jonas stellt sie sich den alltäglichen Herausforderungen und lernt ihre magischen Kräfte zu meistern.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this