Bea & Bahadir. Ein verrückter erster Schultag

empfohlen ab 5 Jahren, verfügbar auf iOS/Android

Worum geht es in der App?

Bea ist aufgeregt: Morgen ist ihr erster Schultag. Doch das eigentliche Abenteuer beginnt schon am Tag vor ihrer Einschulung. Plötzlich beginnt es in ihrem Schulrucksack zu rumpeln und ein grüner freundlicher Flaschengeist schießt heraus. Sein Name ist Bahadir. Er möchte Bea von nun an jeden Wunsch erfüllen. Doch es dauert nicht lange bis Bea merkt, dass Bahadirs Wunscherfüllungen fast immer einen Haken haben…

Was kann die App?

Die App „Bea & Bahadir. Ein verrückter erster Schultag“ ist ansprechend gestaltet und verfügt über einen direkten Lebensweltbezug. Die Navigation ist einfach und intuitiv. Es besteht die Möglichkeit, sich die Geschichte vorlesen zu lassen oder sie selbst zu lesen. Drei verschiedene, interaktive Spiele runden das gelungene Angebot ab.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this